Tennis Schulcup 2019 - Landesmeister 2019 und somit beste Schule in ganz Niederösterreich!!!

Am 6.6.2019 ging es wieder nach Krems, um gegen das BG Zehnergasse und BG Tulln um den Landesmeistertitel und somit um den Einzug in das Bundesfinale am Klopeiner See zu kämpfen.

Hier möchten wir uns ganz herzlich bei Karl Orthuber und dem Autohaus Orthuber in Neunkirchen bedanken, der uns für die Fahrten nach Krems je einen Bus zur Verfügung stellte.

Unser Team zeigte eine derart starke Leistung, dass wir nach den Single-Spielen schon den Landesmeistertitel in der Tasche hatten und die Doppel nicht mehr gespielt werden mussten.
Die Freude war riesengroß !! Landesmeister Tennis Schulcup 2019!!!
Durch diesen Sieg in Krems wurden wir zu den Bundesmeisterschaften nach Seelach am Klopeiner See eingeladen, die von 16.06. bis 19.06.2019 stattgefunden haben.

Nach einer eindrucksvollen Eröffnungszeremonie und einem Kennenlernen der anderen neun Mannschaften, ging es am 17.06. bei großer Hitze los. Unser sehr junges Team zeigte sich kämpferisch, fair und bewies sehr großes Können. Nach drei anstrengenden Tennistagen und tollen oft sehr knapp ausgegangen Matches konnten wir mit einem 6. Platz sehr zufrieden die Zugfahrt nach Hause antreten und sind uns sicher: Nächstes Jahr kämpfen wir weiter!!!

Gratulation an unser hervorragendes Tennis Schulteam:
Timo Fuchs
Constantin Neubauer
Lion Wally
Anna Richtar
Maco Hofer
Mag. Daniela Schwarz

Fotos: siehe Galerie