Sommersportwoche der 5. Klassen am Faaker See

Bei sommerlichen Temperaturen fand vom 15.05.-20.05. die Sommersportwoche der 5.Klassen am Faaker See statt. Nach langer Zeit ohne Schulveranstaltungen war diese Woche für Schülerinnen und Schüler, sowie für uns Lehrer sicherlich ein Highlight des Schuljahres. Gewohnt und bestens verpflegt wurden wir im Bundessportheim Faaker See. Von dort ging es täglich mit dem Rad zu den Sportmöglichkeiten.

Gewählt haben die Kids Tennis, Beachvolleyball, Klettern, Reiten und Kajakfahren. In sportfreien Stunden konnte im See gebadet werden. Viel Spaß  hatten die Burschen und Mädels auch mit Ruderbooten oder den SUPs. Das Abendprogramm entweder eine Fußballpartie oder ein Spaziergang durch den Wald, ließ den Tag sportlich und gemütlich ausklingen. Das Schönste an dieser Woche war aber sicherlich wieder gemeinsam als Klasse Spaß zu haben und die schönen Erlebnisse mit Schulkameraden zu teilen.