Landesfinale Tennis Schulcup 2022 der Unterstufe - 3. Platz

Am 08.06. 2022 fand die Vorrunde für das Landesfinale in Melk statt. Die Gegner unseres Schulteams waren die Schülerinnen und Schüler des BG Piaristengasse Krems und des STG Melk.

Hier möchten wir uns ganz herzlich beim Autohaus Rath in Neunkirchen bedanken, das uns für die Fahrten nach Krems und Melk ein Auto zur Verfügung stellte.

Gegen das STG Melk konnten wir nach vier Einzelsiegen mit 4:0 in Führung  gehen und brauchten daher keine Doppel mehr zu spielen.

Nach den vier Einzel- Spielen gegen Krems stand es 2:2. Somit mussten die Doppelspiele ausgespielt werden. Durch hervorragende Doppelleistungen konnten wir beide Spiele für uns entscheiden und gewannen daher gegen Krems 4:2!!

Somit haben wir es geschafft und standen  im Landesfinale des Tennis Schulcup!

Das Landesfinale, an dem die besten drei Schulen Niederösterreichs teilnahmen, fand am 13.06.2022 in Krems statt. Nach tollen, oft sehr engen Partien konnten wir den letztendlich den tollen 3. Platz erreichen.

Unser Tennis Schulteam der Unterstufe:

NUMMER 1 NEUBAUER CONSTANTIN
NUMMER " HOFER MARCO
NUMMER 3 RICHTAR ANNA
NUMMER 4 KORNFELL THEO
NUMMER 5 WALLY ELVIN
NUMMER 6 FASCHING THOMAS
NUMMER 7 LANG LISA
NUMMER 8 PÜRZELMEYER EMELY

                                                

 Bilder: siehe Galerie!