Sommersportwoche der 5. Klassen am Millstättersee

Von 8.-13.5. waren unsere fünften Klassen am Millstättersee auf Sportwoche. Die Schüler und Schülerinnen konnten dort aus folgenden Sportarten zwei auswählen: Klettern, Segeln, Surfen, Kajak, Beachvolleyball, Mountainbiken, Tanzen, Inlineskaten, Reiten, Tennis und Golf.

Leider ließ das Wetter in dieser Woche etwas zu wünschen übrig und vor allem die WassersportlerInnen schlugen sich tapfer – es hatte an manchen Tagen 8 Grad Celsius! Zum Glück gab es im Hotel ein Hallenbad, das wir täglich unter Wasser setzten. Am Abend gab es die Möglichkeit zu spielen, zu schwimmen oder auch in der Cocktailbar alkoholfreie Cocktails zu schlürfen.  
Trotz dieser erschwerten Wetterbedingungen hatten wir eine wunderbare Woche, die uns hoffentlich allen lange in Erinnerung bleiben wird. 

Fotos: siehe Galerie!