Schulchor mit Mini & Claus im Christbaumdorf Bad Sauerbrunn

Bereits zum fünften Mal waren Schülerinnen und Schüler unserer Schule Teil einer musikalischen Stunde im Christbaumdorf in Bad Sauerbrunn, die von dem bekannten Musikerduo „Mini & Claus“ gestaltet wurde.

In diesem Jahr sang der Schulchor gemeinsam mit der ersten Musikklasse, also insgesamt 40 Sängerinnen und Sänger, Weihnachtslieder vor einer wunderbar adventlichen Kulisse und einem begeisterten Publikum.

Gymnasium Niederösterreich - Wir fördern Talente
Kompetenzentrum für schulische Tagesbetreuung
Cambridge English - Exam Preparation Centre
ÖKOLOG - Österreichs größtes Netzwerk für Umwelt und Schule
eEducation Austria
MINT-Gütesiegel
Singende Klingende Schule 2019
Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Europäischer Sozialfonds