Verein der Freunde und Förderer des Klemens Maria Hofbauer Gymnasiums

Wie der Name besagt, haben sich mehrere Freunde und Förderer des Klemens Maria Hofbauer Gymnasiums -rund um den ehemaligen Direktor HR Mag. Peter Platzer- zusammengefunden, um das Gymnasium bestmöglich zu unterstützen. Konstituierung des Vereins fand am 16.11.2017 statt. Bisher gab es mehrer Aktionen (von Vorträgen über Zaubershows bis hin zu mehreren "Gartel"-Terminen), deren Ziel es ist, im Endeffekt den Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums zu Gute zu kommen.

Obmann: HR Mag. Peter Platzer
Obmann-Stv.: Martin Müller
Schriftwart: MMag. Cornelia Dorigoni
Schriftwart-Stv.:  Irene Begus
Kassier: Mag. Angelika Gausterer-Wöhrer
Kassier-Stv.: Gerhard Eder
Rechnungsprüfer: Mag Harald Braunstein und Marion Berger

Jährlicher Mitgliedsbeitrag: € 20,00

Wöchtentliche Dienststunde im Sprechzimmer des Gymnasiums (1. Stock): Mittwoch 16.30 bis 17.30 Uhr (Ausnahme: Ferien)

Für weitere Informationen über den Verein beziehungsweise über geplante Aktionen stehen auch Mag. Angelika Gausterer-Wöhrer und MMag. Cornelia Dorigoni zur Verfügung.

Wöchtentliche Dienststunde im Sprechzimmer des Gymnasiums (1. Stock): Mittwoch 16.30 bis 17.30 Uhr (Ausnahme: Ferien)

Bankverbindung für Mitgliedsbeiträge und Spenden: AT93 3293 7000 0034 8938

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02622-78402

Gymnasium Niederösterreich - Wir fördern Talente
Kompetenzentrum für schulische Tagesbetreuung
Cambridge English - Exam Preparation Centre
ÖKOLOG - Österreichs größtes Netzwerk für Umwelt und Schule
eEducation Austria
MINT-Gütesiegel