Besuch des Sterntalerhofs

Spendenaktion

Eine gemeinsame Aktion zugunsten des Kinderhospizes Sterntalerhof starteten die SchülerInnen des Wahlpflichtfaches Italienisch und Psychologie/Philosophie unter der Leitung ihrer Lehrerinnen Prof. Wolfsberger und Prof. Gschwendtner.

Das bereits zum dritten Mal veranstaltete italienische Buffet zu Gunsten des Kinderhospiz Sterntalerhof wurde durch ein Kuchenbuffet in der Großen Pause erweitert.

So kam eine stolze Summe von 830 Euro zusammen, die dem Sterntalerhof im Südburgenland nun persönlich übergeben werden konnten.

 

Fotos: Siehe Galerie!

Gymnasium Niederösterreich - Wir fördern Talente
Kompetenzentrum für schulische Tagesbetreuung
Cambridge English - Exam Preparation Centre
ÖKOLOG - Österreichs größtes Netzwerk für Umwelt und Schule
eEducation Austria
MINT-Gütesiegel
Singende Klingende Schule 2019
Vereinigung von Ordensschulen Österreichs