7. Klassen - Sprachreise nach Spanien

Málaga

Eine ereignisreiche Woche in Málaga liegt hinter uns. Nach dem vormittäglichen Unterricht in der Sprachschule OnSpain haben wir diverse Sehenswürdigkeiten in Sevilla, Nerja und Málagas historischem Zentrum besichtigt.
Als besonderes Highlight bleibt uns allen wohl Juanitos Orangenplantage in Erinnerung. Dort wurden wir auf unterhaltsame Weise über dessen ökologischen Anbau informiert, natürlich inklusive Verkostung seiner Produkte (siehe Video).
 

 

Fotos: Siehe Galerie!

Gymnasium Niederösterreich - Wir fördern Talente
Kompetenzentrum für schulische Tagesbetreuung
Cambridge English - Exam Preparation Centre
ÖKOLOG - Österreichs größtes Netzwerk für Umwelt und Schule
eEducation Austria
MINT-Gütesiegel
Singende Klingende Schule 2019
Vereinigung von Ordensschulen Österreichs