Premiere des Mädchenfußballteams in Katzelsdorf

Am Donnerstag, dem 5. April 2018, war es endlich soweit und die Mädls durften zum ersten Mal in der Geschichte des KMH - Gymnasiums Katzelsdorf bei der Uniqa-Mädchenschülerliga mitspielen. Gegen sehr erfahrene und zusammengespielte Mannschaften schlugen sie sich wacker und zeigten vollsten Einsatz.

Gutes Zusammenspiel gepaart mit Kampfgeist führten zu schönen Spielzügen und tollen Kombinationen.

Alles in allem war das Turnier ein toller Auftakt, bei dem wertvolle Erfahrungen für die weitere Zukunft des Mädchenfußballs in Katzelsdorf gesammelt werden konnten.

Gymnasium Niederösterreich - Wir fördern Talente
Kompetenzentrum für schulische Tagesbetreuung
Cambridge English - Exam Preparation Centre
ÖKOLOG - Österreichs größtes Netzwerk für Umwelt und Schule
eEducation Austria
MINT-Gütesiegel
Singende Klingende Schule 2019
Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Europäischer Sozialfonds