Teilnahme der SchülerInnen des Klemens Maria Hofbauer Gymnasiums an der Wissenschaftsgala Niederösterreich in Grafenegg

SchülerInnen des Wahlpflichtfaches Biologie der 7GRG und der individuellen Schwerpunktstunde NAWI der 6 ORG des Klemens Maria Hofbauer Gymnasiums wurden anlässlich ihrer Teilnahme am Projekt Science Fair NÖ von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zur Wissenschaftsgala des Landes NÖ nach Grafenegg geladen.

Bei dieser Gala am 10. Oktober 2018 holten sich die zukünftigen TeilnehmerInnen des Science-Projektes Impulse für die bevorstehenden Forschungsprojekte in diesem Schuljahr. Die Neugierde und Lust an der Wissenschaft wächst zusehends!
Für die sichere Heimfahrt sorgte die Firma Partsch, die den Autobus von Grafenegg nach Katzelsdorf sponserte. Vielen Dank!

(c) Bildrechte: NLK Reinberger

Gymnasium Niederösterreich - Wir fördern Talente
Kompetenzentrum für schulische Tagesbetreuung
Cambridge English - Exam Preparation Centre
ÖKOLOG - Österreichs größtes Netzwerk für Umwelt und Schule
eEducation Austria
MINT-Gütesiegel
Singende Klingende Schule 2019
Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Europäischer Sozialfonds