We speak Cambridge!

Zehn Schüler und Schülerinnen unserer achten Klassen traten dieses Schuljahr erfolgreich zur Prüfung für das anspruchsvolle Cambridge Advanced Certificate (Level C1) an.

Die Prüfung wurde am British Council in Wien abgenommen und dient zukünftigen Arbeitgebern und internationalen Organisationen als Nachweis für ausgezeichnete Englischkenntnisse auf Hochschulniveau. Nun wurden die heißersehnten Cambridge Zertifikate feierlich von Dir. Armin Rožaj überreicht: „Mit diesem Nachweis ihrer Englischkenntnisse steht den SchülerInnen die Welt offen“. Prof. Brezovits, die die Schüler im Herbst in einer unverbindlichen Übung auf die Prüfung vorbreitete, war stolz auf das Engagement und die erbrachten Leistungen ihrer Schützlinge und freute sich besonders, dass manche Kandidaten sogar das höchste Level C2 erreichten.

Gymnasium Niederösterreich - Wir fördern Talente
Kompetenzentrum für schulische Tagesbetreuung
Cambridge English - Exam Preparation Centre
ÖKOLOG - Österreichs größtes Netzwerk für Umwelt und Schule
eEducation Austria
MINT-Gütesiegel